FAQ
Versand & Lieferung
Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?
Aktuell arbeiten wir daran unsere Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind derzeit beschränkt, da wir ein kleines Unternehmen sind, welches an Wachstum arbeitet. Da unser Online Shop zu 100% selbst finanziert wird, sind wir leider nicht in der Lage unsere Lagerbestände so hoch zu halten, dass wir jedes Produkt in 48 Stunden liefern können.
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten kann es deshalb leider zu verzögerten Lieferzeiten kommen. Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Aus diesen Gründen beträgt unsere Lieferzeit ca 7-21 Werktage.
Versendet ihr eure Produkte auch International?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Nein, unser Versand ist Kostenlos.
Retouren
Wie erhalte ich mein Retourenlabel?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Wie lange gilt mein Rückgaberecht?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
An welche Adresse muss ich meine Rücksendung schicken?
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Waist Shaper - Chirin Mabrouk
Albertinenstieg 2B
22457 Hamburg
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Zahlungsmöglichkeiten & Kontakt
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay
Wie kann ich euch kontaktieren?
Über E-Mail kannst Du uns Montags bis Samstags zwischen 09:00 - 13:00 Uhr unter kontakt@waistshaper.de erreichen. Wir antworten Dir in der Regel innerhalb von 48 Stunden.